Dienstag, 18. November 2014

Püppis neue Kleider (one pin a week)

Bisher konnte ich meiner Nähmaschine nur einen kurzen Besuch abstatten, weil mich leider immer noch meine Erkältung plagt :-(.
Daher musste ich meine Nähpläne für diese Woche mal wieder umwerfen. Eben mal wieder nur schnelle Kleinigkeiten nähen...wie zum Beispiel neue Kleidung für die Püppi vom Sternchen.
Das Shirt habe ich einfach "frei Hand" genäht, ohne eine bestimmte Anleitung zu nutzen, zu klein waren die Reste vom Stoff der Meerjungfrauen.
Der lässige Rock allerdings kommt von diesem Pin (*Klick*) von meinem Pinboard Puppenkleidung (*Klick*).
Superschnell und megaeinfach genäht! Perfekt für Julias Aktion One pin a week (*Klick*)!
Und dazu noch ein Jeans-Upcycling!

Aber....pssst! Die Püppi darf es jetzt noch nicht anbehalten, erst wandert die neue Klamotte in Sternchens Adventskalender!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!