Donnerstag, 13. November 2014

Karneval und so (one pin a week)

So, nun noch einmal schnell meinen Beitrag zu "one pin a week" (*Klick*) von Julia in dieser Woche. Letzte Woche wollte ich schon ähnliches posten, aber bin einfach nicht dazugekommen.
Glücklicherweise passt es aber auch noch in diese Woche, denn ursprünglich war geplant, heute noch einen Pin zu testen und darüber zu berichten.
Leider bin ich gestern aber mit einer dicken fetten Erkältung aus Köln heimgekehrt und hüte nun erstmal das Bett....also, dann doch der Alternativ-Plan. :-)
Eigentlich ist es auch nicht nur ein Pin, der in den letzten Wochen zum Einsatz kam, vielmehr, handelt es sich um mein Pin-Board "Kinderschminken" (*Klick*).
Diese Woche habe ich mich durch die Eisblumen und Prinzessinnen (hauptsache viiiiel Glitzer....) inspirieren lassen, um das passende Make-Up zu unserem Kostüm zu zaubern.
Und da ich kein passendes Foto zum Make up habe, möchte ich zumindest mal unser selbstgenähtes Kostüm zeigen:
In "echt" funkelten wir noch viel mehr und es sah auch mehr nach Christbaum aus,....das will auf dem Bild nicht wirklich wirken. Nunja.

Und warum schon in der vergangenen Woche "Schminken"? In unserer Firma gab es eine Veranstaltung, bei der wir u.a. eine Kinderschminkecke angeboten haben. Dabei hat mir mein erstelltes Pinboard echt großartige Dienste geleistet. Allerdings möchte ich nun keines der Kinder hier zeigen, (Recht am eigenen Bild und so, ... ihr versteht?).

So, nun muss ich mich aber wieder pflegen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!