Mittwoch, 26. November 2014

Ich mag Kekse! (one pin a week)

In dieser Woche haben wir so gaaaanz langsam angefangen, die Vorweihnachtszeit einzuläuten.
Aber eben wirklich nur ganz langsam.

In den letzten Jahren funkelte und strahlte das Haus schon pünktlich in der Woche vor dem 1. Advent weihnachtlich.

Dieses Jahr haben wir es erst geschafft, die Weihnachts-Pixibücher und sonstige Weihnachts- und Winterbücher aus dem Regal zu fischen und einen Adventskalender für meine Nichte und den Neffen zu basteln.

Dafür haben das Sternchen und ich zusammen mit meiner Freundin am letzten Wochen lecker Kekse gebacken.
Neben unseren Lieblings-Ausstech-Keksrezept und Schokokeksen, haben wir noch wahnsinnig leckere Pflaumenmus-Kekse nach diesem (*Klick*) Rezept gebacken!

Die sind echt der Knaller!!
Im Rezept waren gehackte Pistazien vorgesehen, da ich aber nicht sicher war, ob das Sternchen die dann auch essen würde, habe ich Mandeln genommen! *nomnom*
Und selbstgemachte Pflaumenmarmelade... :-)
Die leckeren Kekse wird es hier garantiert wieder geben.
Außerdem wandern sie auch noch zu one pin a week (*Klick*) bei lillesol und pelle, weil sie von meinem Pinterest Board "süße Rezepte" kommen (*Klick*).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!