Dienstag, 7. Oktober 2014

Zahn"fee"kissen (one pin a week)

Sehnsüchtig wird im Hause Stern gerade das Herausfallen des ersten Wackelzahns erwartet und damit die Ankunft der Zahnfee.
Scheinbar ist die Zahnfee aber nur zufrieden zu stellen, wenn sie den herausgefallenen Zahn auch in passender Verpackung vorfindet, so die Meinung des Sternchens.
Glücklicherweise konnte ich dank einiger Pins auf meinem Pinterest-Board schnell eine Lösung finden. Inspiriert wurden wir von folgenden Pins: Zahnkissen *Klick*, Zahntäschchen *Klick* und Zahnhänger für die Tür *Klick*.
Das Sternchen selbst hat sich für ein Kissen entschieden, welches auf jeden Fall die "runden Wangen haben soll" und eine "pinke Schleife".
Und auf der Rückseite eine "grosse Tasche für ein Pixibuch"....

Inzwischen ist das Zahnfeekissen zu einem treuen Begleiter geworden.

Und auch wenn es eigentlich drei Pins waren (puh....damit hole ich auf jeden Fall die verpasste Aktion von letzter Woche wieder raus...:-) ) ist es mein Beitrag zu one pin a week von lillesol & pelle (*Klick*).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!