Montag, 13. Oktober 2014

Hosenparade

Bereits im September habe ich neue Pumphosen nach dem Ebook vom Milchmonster wie auch schon hier (*Klick*) genäht.


Was für ein Größenunterschied! Wow! Links haben wir eine 116 und daneben zweimal die 62.
Die Affenhose war natürlich für das Sternchen gedacht (wurde auch Zeit....*räusper*), aber leider leider leider ist das Kind schon wieder sooooo groß, dass die Hose nicht wirklich passt. Sie ist zu kurz, und selbst wenn ich die Bündchen unten noch einmal verbreitern sollte, sitzt sie oben nicht richtig gut. Egal, so habe ich zumindest für die Nichte schon einmal ein Geburtstagsgeschenk.


Die Herzchenhose habe ich an den süßen Nachwuchs meines Kollegen verschenkt. Er hat mir auch schon Tragebildchen gezeigt. Soooo süß!


Mein Liebling ist allerdings die Elefantenhose, die eine Freundin für einen neuen Erdenbürger bestellt hatte. Der Stoff ist richtig richtig niedich. Und endlich mal kein rosa vernähen *gg*



 So, nun mache ich es mir aber schnell mit einem Tee im Nähzimmer gemütlich, einige Projekte warten dort noch auf mich.

Macht Euch einen schönen Tag!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!