Mittwoch, 29. Oktober 2014

Endlich ein Wolkenkissen! (one pin a week)

Eigentlich hatte ich diese Woche schon befürchtet, nicht bei Julias Aktion "one pin a week" (*Klick*) dabei sein zu können. Zuviel lag und liegt diese Woche an....

Aaaaaaber, was ist denn wohl die schönste Entspannungsübung in stressigen Zeiten? Richtig! Nähen!!
Natürlich darf es dann nichts furchtbar Schwieriges sein, nicht das die Entspannung noch im Frust endet *gg*.

Deswegen eignen sich dann besonders Kissen in allen Formen und Varianten. Und da ich dem Sternchen ohnehin versprochen hatte, ihr Kuschelzone unter ihrem Hochbett noch gemütlicher zu gestalten, passte es nur zu gut.

Gepinnt hatte ich die Anleitung (*Klick*) schon lange, in Erinnerung gerufen wurde der Pin wieder durch die Wolkenkissen bei der Muddi (*Klick*).

Leider mal wieder in schlechter Foto-Qualität, da es einfach nicht mehr hell werden möchte....

eigentlich der hellste Platz im Haus....

...im Kontrast zum dunklen Wohnzimmerfussboden....

...oder doch auf der Bank im Flur...
...die Fotos werden einfach nicht besser.
Egal, da muss ich nun wohl durch *g*. Hauptsache das Kind ist glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!