Montag, 22. September 2014

Allgäu-Outfit

Wie bereits beim letzten 12 von 12 (*klick*) kurz vorgestellt, habe ich vor unserem Allgäu-Urlaub noch eine Tunika für das Sternchen genäht. Den Stoff dafür hat sie selbst ausgesucht. Ich finde, der Stoff passt ganz hervorragend in die kommende Jahreszeit, den Herbst.
Der Schnitt ist wie beim letzten Mal (*klick*) aus einer ottobre.
Die Fotos hab ich noch schnell bei der Ankunft in unserem Feriendomizil geschossen.
Im nächsten Post werde ich mal von unseren Tagen im Allgäu berichten!
Bis dahin erstmal einen schönen Wochenstart!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.