Freitag, 5. September 2014

White Wedding

Am vergangenem Wochenende haben wir eine ganz tolle Hochzeit einer lieben Freundin gefeiert!
Das Brautpaar (seien wir doch ehrlich, meist macht DAS doch die Braut, nech?) hatte alles ganz ganz toll organisiert.
Ob es nun die Kirchenheftchen waren, der Blumenschmuck in der Kirche oder aber die wunderschöne Deko im Festsaal. Alles war harmonisch aufeinander abgestimmt.
Hier möchte ich allerdings nur einmal kurz die Tischdeko zeigen:
Es war einfach traumhaft! Der komplette Saal war in diese schönen Farben getaucht.
Außerdem hatte sie sich eine CandyBar gewünscht, leider habe ich kein Komplett-Foto gemacht von all den tollen Köstlichkeiten! Es gab tolle Cupcakes, süße Cake-Pops, Bonbons usw usw. Und alles in weiß und zartrosa!
Die Kleinen haben sich den ganzen Abend in der Nähe der CandyBar aufgehalten :-))
Mein Beitrag dazu waren Herzkekse und White-Chocolate-Tartes:
Unser Hauptgeschenk waren allerdings selbst genähte Kissen. Leider habe ich in der Hektik der Vorbereitungsphase und des Einpackens keine wirklich tollen Bilder geschossen. Da fehlte die Routine :-)))
Dazu habe ich schlicht-weißen Stoff gewählt (by the way, seeeehr alter Leinenbettwäschestoff aus Familienbesitz) und einfache Kissenhüllen mit Hotelverschluss genäht. Die Schriftzüge hat mir netterweise meine Freundin gestickt. Leider ist der Stoff relativ grob gewebt, so dass wir so unsere liebe Mühe beim Sticken hatten :-)))) (Danke nochmal meine Liebe, dass Du mir sooooviel Zeit geopfert hast!)
Auch wenn die Fotos echt "mau" sind, erkennen kann man es zumindest...(das erste war nur das schnelle Handybild zum verschicken, danach hab ich einfach wieder vergessen zu fotografieren und es fiel mir erst wieder ein, als alles schon verpackt war....*seufz*)
Und das Wichtigste: mit viiiiel Liebe gemacht!

An dieser Stelle nochmal: Alles Gute Euch Zweien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!