Montag, 1. September 2014

Monatsrückblick - August 2014



Uiuiui.....schon wieder rum der Monat! Was war DAS wieder für ein Partymonat! Und was für ein Hammerwetter zum Monatsanfang....und Herbstgefühle zum Ende! Im Blog tut sich aktuell nicht viel, der Tag hat einfach doch noch zu wenig Stunden *gg* ...vielleicht dann mal wieder im September?
Wer übrigens mit zurückguckt, seht ihr wie immer beim Schäfchen (*Klick*).

 
Gelesen:
täglich die Zeitung, viel zu viele Arbeitsanweisungen im Job....puh....müssen Änderungen eigentlich immer alle auf mal kommen??


Gesungen:

laut und ausdauernd auf einem Konzert und leise in der Kirche bei einer Hochzeit

Gehört:
Dieter Thomas Kuhn im Stadtpark Hamburg, nasses aber sehr schönes Konzert


Gesehen:

mal wieder die Hafencity Hamburg bei einem Junggesellinnenabschied

Getrunken:
da es auch in diesem Monat wieder mächtig Grund zu feiern gab, möchte ich hier lieber nicht weiter ausholen... *gg* 

Gegessen:
viel Gegrilltes, aber auch tolle Speisen bei einer Hochzeit



Gekocht: 

war diesen Monat nicht wirklich notwendig, weil wir ständig unterwegs waren oder aber kurzerhand den Grill angeworfen hatten

Gebacken: 

Ohja! grosse Herzkekse und White Chocolate Tartes für eine Candybar

Gefreut:

über viele viele schöne Stunden mit tollen Menschen!

Gelacht:

besonders viel bei der Junggesellinnenabschiedstour durch Hamburgs Hafencity!

Geschenkt:


Gutscheine, KamSnaps-Starter Set, Kissen


Genäht:   
ein Shirt für mich (*Klick*), Kissenhüllen

Gestrickt:

zumindest habe ich mal meine Wolle und alle Nadeln sortiert....ist schon mal ein Anfang, nech?

Gehäkelt:
auch das ging wieder ganz gut, des Sternchens Decke ist bald (hoffentlich) geschafft :-) Und dann gibt es auch endlich mal ein Foto!


Gebastelt:

Schleier und Haarschmuck für den Junggesellinnenabschied, 40 Päckchen für einen Geburtstag, ein Hochzeitsgeschenk

 Gekauft:

nichts besonderes, für Shopping blieb keine Zeit

 Gespielt:
ein Rollenspiel auf der Hochzeitsfeier


Gefeiert:
 viel viel viel:

Geburtstag meines Bruders, 40. Geburtstag meiner Freundin, einfach nur uns Mädels, Junggesellinnenabschied,  Dieter Thomas Kuhn im Stadtpark, Geburtstag der Braut, eine wunderschöne Hochzeit!





Nun ist er um, der August und so wie es aktuell aussieht auch der Sommer! Schön war es mit Dir, August, aber ich freue mich auch schon auf den September, etwas weniger Feiern, aber dafür nochmal Urlaub! Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!