Mittwoch, 3. September 2014

Meerjungfrauen im Herbst

Auch wenn uns heute die Temperaturen im Norden wieder verwöhnen, habe ich bereits gestern einen Check der Herbstklamotten des Sternchens vorgenommen.

Da sie über die Ferien wieder einen Wachstumsschub hatte, fehlen hier und da ein paar Kleidungsstücke.

Den Anfang macht ein Wickelshirt (eher Tunika)  nach einer Anleitung aus einer ottobre.

Wie auch beim Party-Kleid hier (*klick*) kam der tolle Meerjungfrauen-Stoff zum Einsatz (und er reicht immer noch für ein weiteres Kleidungsstück).

Aber lassen wir doch die Bilder sprechen:
So sieht's dann also aus....nur leider bin ich (wieder mal) total unzufrieden mit dem Saum. Irgendwie klappt das immer nicht so richtig, wie das in der Anleitung steht....der kräuselt sich ständig irgendwie ein. Oder klappt um....*augenroll*
Also, werde ich das Ding wieder auftrennen und nochmal säumen....
Und als das Sternchen gestern die Anprobe machen sollte, sagte sie : "Hey supi Mami, ein neues Nachthemd!"....Äh....okay, gern auch das, war es aber doch eher anders gedacht. Hmpf.
Aber nachdem sie es dann doch angezogen hatte, war sie total begeistert und heute morgen schon fast enttäuscht, dass sie dann doch lieber ein T-Shirt anziehen sollte. :-)
So kann es manchmal gehen.....:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!