Dienstag, 2. September 2014

Ferienmodus - off ...

...heißt es schon seit einiger Zeit wieder bei uns. Wobei das im Kindergarten noch eine untergeordnete Rolle spielt.
Allerdings fängt ab morgen wieder des Sternchens Ballett-Unterricht an.
Schon lange hatte ich den Plan, das sie ihr Ballett-Zeug auch in "vernünftiger" Tasche mitnehmen kann, sprich : Mutti, nun näh doch endlich einen Turnbeutel für sie!
Und wie das immer so ist, reichen sechs Wochen Ferien nicht, um den Gedanken in die Realität umzusetzen...daher habe ich mich heute nachmittag mal eben fix daran gemacht!
Die Anleitung, die ich neulich bei Frl. Päng Bunte Knete gesehen hatte (*klick*) kam mir dazu gerade recht:

Selbstverständlich mit passendem Webband:
So, nun muss ich nur noch die Ballettschuhe finden...*seufz*

Ich geh dann mal suchen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!