Freitag, 12. September 2014

12 von 12 (September 2014)

Auch heute mal wieder meine 12 des Tages. Bei Caro von Draussen nur Kännchen (*Klick*) könnt ihr alle anderen, die dabei sind, sehen!

Da ich heute einen freien Tag (yeah!) hatte (und nicht nur ich....), ließ mich Mr. Stern richtig ausschlafen:
 Zum Frühstück habe ich mich dann auch schon gleich mit dem neuen Kinderreiseführer für den anstehenden Urlaub vertraut gemacht:
Da Mr. Stern und das Sternchen sich heute den Küchendienst teilten, nutzte ich die Gunst der Stunde, um noch einmal in die Kleinstadt zu radeln, um den kleinen Nähladen aufzusuchen:
Der anschliessende zweite Kaffee des Tages durfte dann auch wieder auf der heimischen Terrasse in der Sonne genossen werden:
Doch genug der Sonne! Meine zugenschnittenen Projekte warten! Also dann mal los:
Beim zweiten Projekt ist leider die Nadel gebrochen...tsts....so dass ich erstmal ein Päuschen einlegte. Kleiner Mittagssnack für uns und dann Projekt Nr. 1 verpacken:
Auch für den kleinen Bruder ein Mitbringsel:
Während Mr. Stern sich sportlich verausgabte und das Sternchen zum kurzen gratulieren-geschenkeübergeben-kuchenessen ging, musste noch anderes verpackt werden:
Sieht schwer nach Urlaub aus... :-)))
Aber das Sternchen soll natürlich noch Projekt Nr. 2 ins Gepäck bekommen, daher flugs die Nadel gewechselt und losgelegt. Tadaaaa:
Nach Rückkehr der restlichen Familienmitglieder gab es noch lecker Gekochtes und anschliessend war es auch schon Zeit fürs Sternchen:
Und nun: Feierabend für uns Großen! Noch ein wenig Packen und dann.....Urlaub!!!

Vielen Dank fürs Gucken!! :-)))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!