Freitag, 12. September 2014

12 von 12 (September 2014)

Auch heute mal wieder meine 12 des Tages. Bei Caro von Draussen nur Kännchen (*Klick*) könnt ihr alle anderen, die dabei sind, sehen!

Da ich heute einen freien Tag (yeah!) hatte (und nicht nur ich....), ließ mich Mr. Stern richtig ausschlafen:
 Zum Frühstück habe ich mich dann auch schon gleich mit dem neuen Kinderreiseführer für den anstehenden Urlaub vertraut gemacht:
Da Mr. Stern und das Sternchen sich heute den Küchendienst teilten, nutzte ich die Gunst der Stunde, um noch einmal in die Kleinstadt zu radeln, um den kleinen Nähladen aufzusuchen:
Der anschliessende zweite Kaffee des Tages durfte dann auch wieder auf der heimischen Terrasse in der Sonne genossen werden:
Doch genug der Sonne! Meine zugenschnittenen Projekte warten! Also dann mal los:
Beim zweiten Projekt ist leider die Nadel gebrochen...tsts....so dass ich erstmal ein Päuschen einlegte. Kleiner Mittagssnack für uns und dann Projekt Nr. 1 verpacken:
Auch für den kleinen Bruder ein Mitbringsel:
Während Mr. Stern sich sportlich verausgabte und das Sternchen zum kurzen gratulieren-geschenkeübergeben-kuchenessen ging, musste noch anderes verpackt werden:
Sieht schwer nach Urlaub aus... :-)))
Aber das Sternchen soll natürlich noch Projekt Nr. 2 ins Gepäck bekommen, daher flugs die Nadel gewechselt und losgelegt. Tadaaaa:
Nach Rückkehr der restlichen Familienmitglieder gab es noch lecker Gekochtes und anschliessend war es auch schon Zeit fürs Sternchen:
Und nun: Feierabend für uns Großen! Noch ein wenig Packen und dann.....Urlaub!!!

Vielen Dank fürs Gucken!! :-)))








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.