Mittwoch, 6. August 2014

Vogelstimmen

In der letzten Woche haben das Sternchen und ich mit meiner Schwester einen tollen Ausflug in den Vogelpark Walsrode unternommen (*klick*).

Da der Park in der Nähe meiner Heimat liegt, bin ich sozusagen mit dem Vogelpark aufgewachsen.
Schon als ich klein war, wurden regelmässig Ausflüge dorthin unternommen.

Doch lagen viele Jahre zwischen dem letzten Besuch.
Irgendwie hatte der Vogelpark für mich immer einen touch von "Senioren-Ausflugsziel".
Und hier kann ich nun sagen: mitnichten!! Es hat riesig Spaß gemacht die verschiedenen Vogelwelten zu entdecken und durch die wunderschön angelegten Beete zu spazieren.
Das Sternchen war schwer begeistert und wurde nicht müde, jeden Winkel des Parks  zu erkunden.
Natürlich ist der Abschluss auf dem riesigen Waldspielplatz das Highlight gewesen.
Und genau den, wenn auch noch nicht so groß, ersehnte ich auch schon als Kind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!