Donnerstag, 7. August 2014

Mach mal was ganz Verrücktes...

...würde meine Freundin jetzt sagen.
Nämlich: ich habe mal was für mich gaaaanz allein genäht UND ich gehe heute damit zum ersten Mal rüber zu RUMS (*klick*).
Aber der Reihe nach....zuerst habe ich den tollen Stoff in unserem Kleinstadtnähladen gesehen und sofort gewusst, dass daraus etwas nur für mich ganz allein entstehen soll. Also, gekauft. Für mich schon verrückt.....!

Nach einigen Wochen Lagerungszeit im heimischen Nähzimmer habe ich dann auch endlich einen Schnitt für mich entdeckt; das Shirt Dannii (*klick*), einfach nur um einige Zentimeter verlängert.
Und was soll ich sagen? Ich mags....und werde garantiert noch weitere nähen. Ein toller Schnitt, der auch prima für mich umzusetzen war! Und auch meine Freundin hat schon Bedarf angekündigt. Verrückt.2!

Heute dann ließ ich das Sternchen Fotos machen....auch verrückt, was dabei herauskommt, wenn eine 5 jährige zur Kamera greift :-))

Und hier nun das Ergebnis:





Okay, nicht so ganz vorteilhaft fotografiert und nicht alles gestochen scharf, aber immerhin alles wesentliche drauf (nach gefühlten 100 Bildern... hihi)....danke dafür kleines Sternchen!

So, nun bin ich auf Euren Rumstag gespannt!

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht klasse aus. Und Deine Tochter hat wirklich Talent!
    Lieben Gruß,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :-) Und was das Talent des Töchterchens angeht: sie hat auch schon meine erste Digi-Cam bekommen, um kräftig zu üben...! Und sie hat riesig Freude daran...:-)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Das Shirt ist sehr schön und kommt so richtig fröhlich daher. Gefällt mir gut.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr! Für mich sind "solche" Farben ja auch schon eher mutig, wenn ich bedenke, dass sich überwiegend Dunkles in meinem Kleiderschrank befindet... :-))
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  3. Tja im Vorbeigehen in der besagten Kleinstadt tatsächlich live gesehen .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ja immer verrückter...!! :-)))))

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!