Dienstag, 15. Juli 2014

Und am liebsten hab' ich die .... 5!

Wie immer gehen hier besonders schnell und gern die Zahlenshirts über den Nähtisch.

Auch der spannenenden WM geschuldet und der Sonne im Norden, hatte ich in den vergangenen Wochen eher nur schnelle Projekte umgesetzt. Für schnelle Geschenke sozusagen.

Meine to-sew Liste hat sich allerdings schon wieder deutlich verlängert....!

Um aber überhaupt mal wieder was Genähtes zu zeigen, habe ich von dem heutigem Geburtstags-Zahlenshirt Fotos gemacht.



Ich kann gar nicht mehr genau sagen, wieviele fünfen ich in diesem Jahr bereits appliziert habe....und es wird sicher auch nicht die letzte sein. Frühestens mit dem Geburtstag meiner Nichte im Oktober wird die vorerst letzte vernäht.

1 Kommentar:

  1. Ach ja ach ja und bald kannst Du die " 6 " applizieren...............
    erstaunlich wie schnell doch wirklich die zeit vergeht...............
    jede Minute muss man sich bewusst machen und geniessen........

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!