Dienstag, 1. Juli 2014

Monatsrückblick - Juni 2014



Nun ist er vorbei, unser "Party-Monat" Juni. Es war ganz schön was los bei uns, und viele Dinge, die wir uns vorgenommen hatten, konnten nicht immer gleich umgesetzt werden. Aber: es war ein ganz ganz toller Monat!
Wie immer sammelt das Schäfchen wieder alle Rückblicke (*Klick*)


Gelesen:
bis auf diverse Blogs wenig. Es war einfach keine Zeit zum Buch lesen. Selbst das Sternchen war meist zu müde für eine Gute-Nacht-Geschichte!


Gesungen:

Schlager, Schlager und nochmals Schlager....*gggg*

Gehört:

Schlager, Schlager und nochmals Schlager....schön war's :-)


Gesehen:

vor allem, wie vermutlich fast jeder, Fussball! Auch wenn es manchmal, ob der Uhrzeit, ein wenig schwer war, die Augen aufzuhalten bzw. am nächsten Tag nicht aus Versehen am Schreibtisch einzuschlafen...*zwinker*

Getrunken:
auf Grund des Partymonats verhältnismässig viel ungesundes....tsts...näher gehe ich lieber nicht drauf ein :-)

Gegessen:
Gegrilltes, viele leckere Salate, und tolles Erdbeertiramisu


Gekocht: 

Erdbeermarmelade *mjam*

Gebacken: 

Schokokuchen, Spinatmuffins, Brötchen, Grillbrot.....

Gefreut:

über ein ganz tolles Familientreffen Anfang Juni bei herrlichem Wetter ...

Gelacht:

eine ganze Menge

Geschenkt:


Zahlenshirts (wie immer :-) ), Mädchenkram (aus einer Geschenkekiste), Armbänder, eine organisierte Party !! *gg*


Genäht:   
Zahlenshirts (siehe oben), Armbänder (*klick*), Meerjungfrauenkleid (*klick*),Herrenhemd-Upcycling (*klick*) Reparaturen

Gestrickt:

unverändert....nix

Gehäkelt:
auch unverändert....nur ein paar Reihen für eine Decke, irgendwann kann ich sie bestimmt mal zeigen *lach*


Gebastelt:

Quallen (*klick*), Themenwelt für des Sternchen Geburtstagsfeier (*klick*), Tischdekorationen für eine Party (=Petersilienhochzeit)

 Gekauft:

Schnick Schnack , zB für die Partydeko

 Gespielt:
nicht wirklich, dem Sternchen nur beim Planschen und Spielplatz-Toben zugesehen


Gefeiert:
unsere Familie bei einem spontanem Familientreffen, den Start der Fussball-WM, Sternchens Sommerfest (*klick*), das Sommerfest mit meinen Kollegen, Schlagermove in Hamburg, Petersilienhochzeit der Freundin




Und schon ist er vorbei, der Juni! Hektisch und schön war er, der Monat. Im Juli wird es ähnlich weitergehen, es stehen bereits die nächsten Feierlichkeiten an, doch diesmal ist wenig Organisation aus dem Hause Stern von Nöten. Jetzt muß nur noch das Wetter im Norden besser werden, damit wir auch mal wieder einen tollen Strandtag einlegen können.
Ich freue mich auf Dich, Juli!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!