Donnerstag, 12. Juni 2014

Schland..oh....Schland...!

Endlich geht sie los die Fußball-WM! Überall sieht man seit Wochen die Fähnchen der verschiedenen Länder.
Und auch die "Spiegelsocken" fürs Auto im "Schland-Look" sieht man die Tage schon mal  häufiger.
Vermutlich geht die Komplett-Deko erst wieder in der nächsten Woche los, wenn es für Jogis Jungs zum Anpfiff geht.

Wie dem auch sei, Familie Stern "betüddelt" das Familiengefährt nicht und wir haben auch keinen Fahnenmast im Vorgarten stehen *ggg*.
Wobei es zum Klischee "Familie mit Mittelreihenhaus in Vorstadt" gut passen würde...*kicher*. Fehlt nur noch der Hund...!

Nun gut, aber auch in den letzten Jahren kann man, zumindest an mir und dem Sternchen, hin und wieder die Schland-Farben erkennen..! Da hält es Mr. Stern doch lieber mit seinem Lieblingsfußballverein..!

Nachdem ich bei der lieben Pia Pünktchen diese tollen Wickelarmbänder (*klick*)gesehen hatte, MUSSTE ich das unbedingt auch haben. Ist klar, oder? 

Und weil sie soooo schnell genäht sind, werde ich wohl noch ein paar mehr machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!