Freitag, 13. Juni 2014

12 von 12 (Juni 2014)

Jaja, ich weiß heute ist ja nun eigentlich schon der 13.! ABER ich habe es einfach vorher nicht geschafft, den Post zu schreiben *ggg*
Daher gibt es sie erst jetzt, die Bilder zu meinen 12 des Tages(selbstverständlich vom 12.!!!).
Gesammelt wird, wie immer, bei Caro (*klick*)!

Wie immer wird noch morgens schnell das Bett gerichtet. Gut, auf Präzisionsfalten verzichte ich dann doch *g*


Auf die Körperpflege sollte dann aber wohl nicht verzichtet werden!

Und weil heute die WM beginnt, hat sich das Sternchen heute schon einmal in passende Schale geworfen.

Nach dem gemeinsamen Frühstück mit dem Sternchen (Mr. Stern ist schon laaange aus dem Haus), bereite ich ihr noch einen Kindergarten-Snack mit ihrem derzeitigem Lieblingsobst *mjam*

Und dann ist es auch Zeit für uns das Haus zu verlassen. Noch einen schnellen Blick in den Vorgarten werfen (juhu, ein wenig Sonne lässt sich blicken!)

 Während das Sternchen bereits im Kindergarten mit ihren "Mädels" spielt, mache ich einen Zwischenstop an der Tankstelle. Entscheide mich ob des aktuellen Benzinpreises (und der bereits fortgeschrittenen Zeit :-P) gegen "voll tanken".

Der Vormittag gehört dann voll und ganz meinem Arbeitgeber.
Da ich am Donnerstag immer einen sehr langen Arbeitstag habe, gönne ich mir dann und wann auch mal ein gesundes Mittagessen.

Auch der Nachmittag ist wieder arbeits-intensiv.....und der Feierabend weit entfernt. Als es endlich soweit ist, kann ich den Bürokalender schon mal auf morgen schieben....(Freitag, der 13.!)

 Nach Dienstschluss habe ich noch eine "Geheime-Planungs-Verabredung", da bereits die nächsten Feierlichkeiten ins Haus, oder besser gesagt in ein fremdes Haus *lach*, stehen. Um der Planung etwas Schwung zu geben, gibt es leckeren Sekt.

Dabei werden wir von einem neuen Gartenmitbewohner beobachtet *kicher*

Daheim wird zunächst der angesetzte Holunderblütensirup begutachtet und gerührt....

...und abschliessend das WM-Eröffnungsspiel gesehen.






 So, nun ist auch mein Tag vorbei und das Bett ruft *g*
Vielen Dank für's vorbeischauen! :-)




Kommentare:

  1. Ich bin schockiiiieeert: gesundes Mittagessen............. und dann auch noch abends den Kreislauf anregen................ tz tz tz
    ( 'Der Apfel fällt nicht weit vom 'Stamm )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe "Oma-Ente"! Von irgendjemandem musste ich es ja haben *kicher*
      Ich drück Dich ganz fest!*schmatz*

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!