Donnerstag, 1. Mai 2014

Monatsrückblick - April 2014





Hier mein Monatsrückblick auf den vergangenen Monat, wie immer gesammelt beim Schäfchen ("Klick")


Gelesen:
wenig, daher immer noch "600 Stunden aus Edwards Leben" von "Craig Lancaster" und mit dem Stern "Eine Woche voller Samstage" und "Am Samstag kam das Sams zurück" von "Paul Maar"

Gesungen:

Frühlingslieder mit dem Stern....

Gehört:

Vogelgezwitscher, hach ist der Frühling schöööön.....


Gesehen:

die liebe Familie......

Getrunken:
endlich mal wieder mehr Wasser...(*zwinker*)

Gegessen:

mit einer Freundin mal wieder Sushi....es war wieder sehr sehr köstlich...

Gekocht: 

keine Besonderheiten, die Grillsaison wurde ja nun endlich eröffnet...

Gebacken: 

viele viele Kuchen, so z.B. Schneewittchentorte, Schokokuchen, Vanille-Rhabarber Muffins, ...

Gefreut:

das ich endlich endlich neue Gartenmöbel bestellt habe.... :-)

Gelacht:

laut und viel

Geschenkt:


Leseknochen, Bücher, Gutscheine, gepimpte Shirts


Genäht:

Leseknochen, Rock für den Stern, Halstuch, Zahlenshirts, Pumphose, Autogarage ("klick")


Gestrickt: 

noch immer nicht...tsts...

Gehäkelt:
einiges: African Flowers ("Klick") für Decke Nr. 1, einige Reihen für Decke Nr. 2 (dazu demnächst mehr), Waschlappen 
 
Gebastelt:

Pompoms ("Klick")

 Gekauft:

Stoffe und Klamotten für mich bei einem schönes Shopping-Tag mit meiner Schwester

 Gespielt:
Malefiz und Mensch-Ärgere-Dich-nicht

Gefeiert:
Ostern mit den Lieben ("Klick")
Geburtstage
 
So, und im Mai versuche ich auch mal wieder mehr zu bloggen.....Ausreden gibt es nun keine mehr, die Akkus der Kamera sind aufgeladen....also los :-))

Ich wünsche Euch einen traumhaften sonnigen Start in den Wonnemonat Mai!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.