Donnerstag, 1. Mai 2014

Monatsrückblick - April 2014





Hier mein Monatsrückblick auf den vergangenen Monat, wie immer gesammelt beim Schäfchen ("Klick")


Gelesen:
wenig, daher immer noch "600 Stunden aus Edwards Leben" von "Craig Lancaster" und mit dem Stern "Eine Woche voller Samstage" und "Am Samstag kam das Sams zurück" von "Paul Maar"

Gesungen:

Frühlingslieder mit dem Stern....

Gehört:

Vogelgezwitscher, hach ist der Frühling schöööön.....


Gesehen:

die liebe Familie......

Getrunken:
endlich mal wieder mehr Wasser...(*zwinker*)

Gegessen:

mit einer Freundin mal wieder Sushi....es war wieder sehr sehr köstlich...

Gekocht: 

keine Besonderheiten, die Grillsaison wurde ja nun endlich eröffnet...

Gebacken: 

viele viele Kuchen, so z.B. Schneewittchentorte, Schokokuchen, Vanille-Rhabarber Muffins, ...

Gefreut:

das ich endlich endlich neue Gartenmöbel bestellt habe.... :-)

Gelacht:

laut und viel

Geschenkt:


Leseknochen, Bücher, Gutscheine, gepimpte Shirts


Genäht:

Leseknochen, Rock für den Stern, Halstuch, Zahlenshirts, Pumphose, Autogarage ("klick")


Gestrickt: 

noch immer nicht...tsts...

Gehäkelt:
einiges: African Flowers ("Klick") für Decke Nr. 1, einige Reihen für Decke Nr. 2 (dazu demnächst mehr), Waschlappen 
 
Gebastelt:

Pompoms ("Klick")

 Gekauft:

Stoffe und Klamotten für mich bei einem schönes Shopping-Tag mit meiner Schwester

 Gespielt:
Malefiz und Mensch-Ärgere-Dich-nicht

Gefeiert:
Ostern mit den Lieben ("Klick")
Geburtstage
 
So, und im Mai versuche ich auch mal wieder mehr zu bloggen.....Ausreden gibt es nun keine mehr, die Akkus der Kamera sind aufgeladen....also los :-))

Ich wünsche Euch einen traumhaften sonnigen Start in den Wonnemonat Mai!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!