Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 (Mai 2014)

Caro von Draussen nur Kännchen (klick) sammelt sie mal wieder, die 12 des Tages!

Im Hause Stern war es ein gaaaaanz normaler Montag. Der Tag beginnt für mich erst, wenn Mister Stern das Haus verlässt...dann muss natürlich erstmal der kleine Stern geweckt werden
Nach Sternchen-Frühstück und Einkaufszettel schreiben, liefere ich sie (fast) pünktlich im Kindergarten ab. Anschliessend drehe ich je nach Einkaufsliste eine grosse oder kleine Einkaufsrunde in unserer Kleinstadt. Heute war es nur eine Mini-Runde, die Vorräte reichen noch ...
Aber Gemüse und Obst müssen immer sein
Nach dem Verstauen der Einkäufe, gönne ich mir erstmal ein ruhiges Frühstück mit Zeitung....hach...endlich mal mehr als nur Überschriften lesen *g*
Dann nutze ich den Rest-Vormittag für meine Putzrunde. Heute stand vor allem der Kampf gegen den Kalk an...
...und die Maschinen laufen auch (beide, leider....bei DEM Wetter...)!
Währenddessen bereite ich mir ein Lecker-Mittagessen zu...

 ...yammi....lecker Spaghetti mit ofengeschmorten Tomaten.
Hinterher noch einen Kaffee und ein bißchen Schoki...

...und schon einmal in die Sommer-Konzertplanung gehen *lach*
Anschließend ruft mich doch noch mal der Haushalt, aber was ist das?
SONNE!!! Kaum zu glauben *g*....schnell eine Mini-Runde im Garten drehen...
...der Waldmeister blüht sooo schön!
Schnell den Mini-Stern abgeholt, aber leider leider ist die Sonne auch schon wieder weg...
....und es tropft und tropft und tropft...*seufz*
Na gut, dann werde ich mich statt Gartenarbeit lieber meinem neuen Häkelprojekt widmen, während der Mini-Stern sich in ihr Zimmer zum Spielen verdrückt.

Nach dem Abendessen und eine Blogrunde geht es weiter mit dem Häkeln....(davon zeige ich sicher bald mehr...)

Und bei Euch so?



Kommentare:

  1. Ich find´ die Heidi Bettwäsche so süß und um den vielen Waldmeister beneide ich Dich. Bei uns ist er einfach verschwunden.
    Lisbeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisbeth,

      der Waldmeister scheint sich hier im Gärtchen echt richtig wohl zu fühlen! Vor zwei Jahren war es nur ein kleines Töpfchen, doch inzwischen haben wir schon einen richigen Waldmeister-Teppich in unserer Schattenecke.
      Vielleicht versuchst Du es einfach nochmal :-)))
      Ganz liebe Grüße!!

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!