Dienstag, 22. April 2014

Oster-Nachlese oder wieder zurück....

...im Bloggerland. In den letzten Wochen habe ich, trotz guter Vorsätze, keinen Post mehr verfasst. Das lag vor allem daran, dass beim letzten Besuch in meiner Heimat ("Klick") mein Ladegerät für die Kamera-Akkus liegen geblieben ist. Bis zum Dänemark-Urlaub ("Klick") reichten die Reserven noch, doch danach....
Eigentlich hatte ich ja auch geplant, dann eben mit dem Handy Fotos zu machen, aber irgendwie haben mir diese so gar nicht gefallen.
Und da ich über die Ostertage wieder die liebe Familie besucht habe, konnte ich nun endlich wieder drauf los knipsen.....(herrlich!!)...und unsere tollen Ostertage auch im Bild festhalten:

Das wichtigste für den kleinen Stern war natürlich die Ostereier-Suche am Ostersonntag-Morgen, da hält es sie nicht lange im Bett....und schon gar nicht am Frühstückstisch. :-)
Und in diesem Jahr wurden die gefundenen Eier auch ausgiebigst vom Sternchen gezählt:
Inzwischen hat sich der Bestand der gefärbten Eier auf 4 (!!) reduziert....obwohl das Sternchen noch immer am liebsten nur das Eiweiß verzehrt und das Eigelb sorgfältig entfernt wird :-)
Auch auf den Abend fieberte sie hin, denn hier wird das traditionelle Osterfeuer in fast allen Dörfern angezündet:

 Für den Stern war das schon ein sehr beeindruckendes Erlebnis.

Und wie immer gingen die Ostertage wieder viel zu schnell um. Ab morgen hat uns der ganz normale Alltag wieder, mit Kindergarten und Arbeit. Und dann werde ich auch mal zeigen, welche Werke hier in der letzten Zeit entstanden sind.


1 Kommentar:

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!