Mittwoch, 23. April 2014

Krokodil-Alarm!

Wie versprochen, zeige ich nun mal so nach und nach, welche Werke hier in der Foto-freien Zeit entstanden sind.
Den Anfang macht heute das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen. Der Lütte hatte zwar schon im März Geburtstag, aber das Geschenk hat es dann doch erst an Ostern zu seinem Besitzer geschafft.

Wie schon einmal erwähnt: gepimpte Zahlengeburtstags-Shirts gehen immer :-)))
Und dazu die supertolle Pumphose vom Milchmonster (wie auch schon hier für zwei niedliche Mädchen genäht), natürlich Jungs-tauglich mit gefährlichen Krokodilen...
Ich finde das Motiv sooooo bezaubernd, aber leider möchte das Sternchen hiervon nichts wissen.
Obwohl sie neulich mal sagte, als ich sie aus dem Kindergarten holte: " Weißt Du Mama, ich bin jetzt gar nicht mehr so für rosa...." Für einen kurzen Moment wollte Panik in mir hochsteigen, hatten wir doch gerade das Zimmer in einem (zugegebenermassen kaum sichtbaren) zartrosa gestrichen.....sah ich mich doch nun schon das Zimmer wieder in einer anderen Farbe streichen....ohoh...
Aber schon zwei Stunden später (als wir Haarreifen für sie und ihre Cousine aussuchten) entschied sie sich wieder für pink...."Och Mama, ich hab's mir überlegt, ich bin nun doch wieder für rosa...!"
Puh nochmal Glück gehabt, .... mit dem Zimmer....:-))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!