Dienstag, 8. April 2014

High five!

Das April-Wetter lädt aktuell nicht zur Gartenarbeit ein, heute stürmt es beinah und es schauert immer mal wieder heftig.
Wie gut, dass ich mich da in mein Nähzimmer verkriechen kann, um noch das ein oder andere Geschenk fertigzustellen :-))
Eines kann ich jetzt schon mal zeigen, denn die kleine (große) Maus liest hier noch nicht mit :-)
Und Zahlenshirts gehen bekanntlich immer....und dieses soll am Wochenende der Freundin des Sternchens übergeben werden.

Aktuell kann ich nur Fotos mit meinem Handy machen, daher (und auch wegen der düsteren Wolken....grrr...) leider etwas dunkel.
Na, dann gehe ich doch lieber wieder nähen....
Macht's Euch gemütlich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!