Samstag, 26. April 2014

Brumm brumm....

Der Osterhase hat meinem kleinen zweijährigem Neffen etwas ganz besonderes ins Netz gelegt *zwinker*.
Dieses Mal gab es eine mobile "Autogarage", aber seht selbst:
Abgesehen davon , dass die Nähte an der Lasche etwas schief geworden sind *hüstel*, bin ich doch ganz zufrieden mit meinem Werk.
Junior hat sich zumindest gefreut (puh, Glück gehabt).

Kommentare:

  1. Süüüüüüüsss, wie immer !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Oma-Ente! Und Dein Auftrag ist auch schon in Arbeit... :-)) Bis bald.

      Löschen
  2. BigAd hat sich sehr gefreut!
    Hier mal ein link zu einem Blog der mir auch gut gefällt: http://schnabelina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das freut mich:-)) Den Blog kenne ich auch schon lange, habe ihn aber noch nicht in meine Leseliste auf der rechten Sidebar hinzugefügt....könnte ich auch mal wieder erneuern, gell?Sei lieb gegrüßt....!

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!