Montag, 31. März 2014

Monatsrückblick - März 2014





Hier mein persönlicher Monatsrückblick für den Monat März, wie immer gesammelt beim Schäfchen ("klick")

Gelesen:
Endlich geschafft, "Nele Neuhaus" mit "Tiefe Wunden"; aktuell "600 Stunden aus Edwards Leben" von "Craig Lancaster" und "Hands free Mama" von "Rachel Macy Stafford" und mit dem Stern das ein oder andere Kinderbuch 

Gesungen:

nicht wirklich, das macht aktuell der Stern ...  :-)))) ("ich hab ein neues Lied, Mama, willste mal hör'n? lalalalalaaaaa.......")

Gehört:

Möwen am Morgen und das Rauschen der Wellen ... hach....("Klick" )


Gesehen:

endlich mal wieder ein Theaterstück! "Der talentierte Mr. Ripley", ein toller Abend mit meiner Freundin! Danke nochmal :-))

Getrunken:
außer Kaffee, viiiiel zu wenig.....das muss besser werden!!! (*ermahn*)

Gegessen:

seit bald 20 Jahren (!!!) das erste Mal wieder Softeis, nach einem neben-der-Ausbildung-Job als Softeisverkäuferin in einem bekanntem Tierpark konnte ich das Zeug nicht mehr sehen....*schüttel*, der süßliche Geruch ließ mich schon flüchten....*brrr*
Aber erstaunlicherweise hat es mir geschmeckt, reicht aber erstmal wieder *zwinker*

Gekocht: 

alltägliches, so zB dieses Rezept

Gebacken: 

"nur" Brötchen...

Gefreut:

über schöne Augenblicke mit meinen Lieben....

Gelacht:

viel, vor allem mit meinen Lieblings-Kolleginnen ...

Geschenkt:


Leseknochen, Babyhosen, Blumen und Süßkram aus Dänemark


Genäht:

Leseknochen ("Klick"), Babyhosen ("Klick"), Herrenhemd-Rock ("Klick")


Gestrickt: 

immer noch nix, Zeit wird's ... 

Gehäkelt:
ein paar African Flowers für meine (Endlos-) Decke
 Gebastelt:
Osterkranz (Versuch, und dabei sollte es wohl auch bleiben *räusper*) 
Gekauft:
Stoff, Stoff und Stoff....

 Gespielt:
Scharzer Peter ("Klick"), Uno

 Gefeiert:
Geburtstage, mal ruhig mit Kaffeeklatsch und mal als stylische Party

So, nun schaue ich mal, was bei Euch so los war :-))
Macht Euch eine schöne Woche!
Sonnige Frühlingsgrüße!

Kommentare:

  1. Leseknochen! Das erinnert ich daran, dass ich da auch mal loslegen wollte *schlechtesgewissenhab*

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, ich gebe zu, dass das Projekt ja auch schon EWIG schlummerte, ehe ich (mangels weiterer Geschenkidee....) quasi gezwungen wurde...(und ich verrate auch jetzt nicht wieviele hier mit gutem Vorsatz zugeschnitten hier rumliegen...dummdidumm)....also: kommt Zeit, kommt Leseknochen.... :-))))
      Ganz liebe Frühlingsgrüße
      Rosenstern...

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!