Samstag, 1. März 2014

Monatsrückblick - Februar 2014



Der Monat ist schon wieder turboschnell vergangen,...puh....und ich beteilige mich gern am Monatsrückblick, gesammelt vom Schäfchen ("Klick").
    
Gelesen: 

Nicht wirklich viel. Stecke immer noch im Nele Neuhaus Krimi "Tiefe Wunden". Gefühlt habe ich seit dem letzten Monatsrückblick nur eine Seite geschafft...*öhem* 

Noch nicht mal der Stern wollte in den letzten Wochen viel "belesen" werden...tsts


Gesungen:

Vor allem laut im Auto...:-))


Gehört:
 


Dank Kopfhörer und MP3 Spieler für den Stern, konnte ich im Auto auch endlich mal wieder MEINE Musik hören...*yeah*




Gesehen:
 
"Aristocats" mit dem Stern (Dank neuem Disney-Channel kommen hier auch mal die WaltDisney Klassiker auf die Mattscheibe)


Getrunken:

Kaffee, Kaffee und Kaffee ....




Gegessen:
 
Ganz lecker Ravioli mit Scampis bei einem Restaurantbesuch mit einer lieben Freundin. *jamjam*


Gekocht: 

keine Besonderheiten, nur schnelle Küche *räusper*  


Gebacken: 

 Frühstücksbrötchen ("Klick")  


Gefreut:

über den warmen, frühlingshaften Februar 


Gelacht:

viel, vor allem (wie so oft) über den kleinen Stern...göttlich, dieses Kinderweisheiten... 


Geschenkt:

tolle Kissen


Genäht:

schneller Rock und Loops ("Klick") , Kissen ("Klick") 


Gestrickt: 

nix, aber bestricken lassen: tolle Socken von meiner Mama 
 
 
Gehäkelt:

Mütze ("Klick") , Blumen ("Klick")


 Gebastelt:

nix

 
 
Gekauft:

Klamotten und Schuhe nach einer ausgiebigen Shopping-Tour mit meiner Cousine....


 Gespielt:

Sagaland, Mensch-ärgere-Dich-nicht, Uno, Schwarzer Peter


 Gefeiert:

Geburtstage mit gemütlichem Kaffetrinken....schön entspannt ....



Und nun freuen wir uns auf den Frühling! Ich wünsche Euch ein schönes enspanntes Wochenende!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!