Samstag, 1. März 2014

Monatsrückblick - Februar 2014



Der Monat ist schon wieder turboschnell vergangen,...puh....und ich beteilige mich gern am Monatsrückblick, gesammelt vom Schäfchen ("Klick").
    
Gelesen: 

Nicht wirklich viel. Stecke immer noch im Nele Neuhaus Krimi "Tiefe Wunden". Gefühlt habe ich seit dem letzten Monatsrückblick nur eine Seite geschafft...*öhem* 

Noch nicht mal der Stern wollte in den letzten Wochen viel "belesen" werden...tsts


Gesungen:

Vor allem laut im Auto...:-))


Gehört:
 


Dank Kopfhörer und MP3 Spieler für den Stern, konnte ich im Auto auch endlich mal wieder MEINE Musik hören...*yeah*




Gesehen:
 
"Aristocats" mit dem Stern (Dank neuem Disney-Channel kommen hier auch mal die WaltDisney Klassiker auf die Mattscheibe)


Getrunken:

Kaffee, Kaffee und Kaffee ....




Gegessen:
 
Ganz lecker Ravioli mit Scampis bei einem Restaurantbesuch mit einer lieben Freundin. *jamjam*


Gekocht: 

keine Besonderheiten, nur schnelle Küche *räusper*  


Gebacken: 

 Frühstücksbrötchen ("Klick")  


Gefreut:

über den warmen, frühlingshaften Februar 


Gelacht:

viel, vor allem (wie so oft) über den kleinen Stern...göttlich, dieses Kinderweisheiten... 


Geschenkt:

tolle Kissen


Genäht:

schneller Rock und Loops ("Klick") , Kissen ("Klick") 


Gestrickt: 

nix, aber bestricken lassen: tolle Socken von meiner Mama 
 
 
Gehäkelt:

Mütze ("Klick") , Blumen ("Klick")


 Gebastelt:

nix

 
 
Gekauft:

Klamotten und Schuhe nach einer ausgiebigen Shopping-Tour mit meiner Cousine....


 Gespielt:

Sagaland, Mensch-ärgere-Dich-nicht, Uno, Schwarzer Peter


 Gefeiert:

Geburtstage mit gemütlichem Kaffetrinken....schön entspannt ....



Und nun freuen wir uns auf den Frühling! Ich wünsche Euch ein schönes enspanntes Wochenende!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.