Sonntag, 9. März 2014

Gemütlich lesen ...

... kann man mit dem tollen Leseknochen, den ich schon oft im Netz bewundert habe und schon lange auf meiner to-sew Liste stand.

Bereits vor einiger Zeit habe ich für meine Ma aus Stoffen von hier einen Leseknochen genäht.
Leider leider hatte ich vergessen zu fotografieren (aber ich habe bereits einen weiteren aus den gleichen Stoffen zugeschnitten und zeige ihn ganz bald).

Da wir heute zu einem netten Geburtstagsnachmittag bei einem Freund eingeladen waren, habe ich schnell noch aus den mitgebrachten Stoffen von gestern einen weiteren Leseknochen genäht.


Das Schnittmuster findet ihr bei sew4home ("Klick") und eine deutsche Nähanleitung bei Ulla von Meine gesammelten Werke ("Klick").

Ich wünsche Euch eine schöne sonnige Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!