Mittwoch, 5. März 2014

Frühjahrsnähmüdigkeit?

In den letzten Tagen habe ich so gar nicht genäht, obwohl ich schon Zeit gehabt hätte.....
Das Wetter war an meinen freien Tagen so schön, dass ich lieber im Gärtchen hantiert habe...:-)
Daher möchte ich heute mal zeigen, was ich bei meinem letzten Besuch in der Heimat ("Klick") fertig gestellt habe:


...ein Schultertuch mit Granny-Muster für eine ältere Dame....
...und zwei Sternenloops, einen für meine Schwester und einen für meine Ma. In weiser Voraussicht hatte ich den Sternenstoff mitgenommen, da sich meine Ma nach meinem Post von hier schon sehr begeistert geäußert hatte :-)

Mal sehen, ob ich mich heute mal wieder in mein Nähzimmer wage, um der Frühjahrsnähmüdigkeit entgegen zu steuern, genug Projekte warten auf mich...:-)

Euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!