Samstag, 8. Februar 2014

Sternenglück

Heute habe ich mal "auf die Schnelle" etwas für mich genäht, nachdem ich frustriert vor dem Kleiderschrank stand und mal wieder nichts anzuziehen hatte *lach*

Entstanden ist dabei der tolle 5-Minuten-Rock nach einer Idee vom Grinsestern (*klick*) (wobei ich viiiel länger gebraucht habe, weil meine Ovi nicht so wollte wie ich......*grrrr*)




Und dazu musste natürlich der passende Loop her ....

auf dem Bild sieht der Stoff eher grau aus....ist aber ein dunkles blau

Hach....ich bin ganz verliebt in diesen tollen Sternchen-Jersey...

...und weil ich gerade so schön dabei war, gab es für den kleinen Stern auch den gewünschten Loop mit Kuschelfleece und rosa Sternen.


Und sie hat auch schon den Wunsch nach einem Neuen geäußert....in blau (!!!), damit wir es gemeinsam ausführen können, unser Sternenglück!


Kommentare:

  1. Nicht schlecht...... fleißige Tochter................ stolz ist Oma-Ente.....jepp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Du Liebe :-)))) Bis ganz bald, ich drück Dich!!!

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!