Dienstag, 18. Februar 2014

Ruhiger Morgen....

An den Tagen, an denen ich nicht zur Arbeit gehe, gönne ich mir ab und zu mal ein paar Stunden für mich.
Normalerweise stopfe ich alle Termine und auch den Hausputz in diese zwei Tage. Doch manchmal brauche ich sie einfach, die Zeit nur für mich. Ich genieße dann einfach die Ruhe, die mich umgibt, und tue einfach das wonach mir ist.

Heute morgen, nachdem ich den kleinen Stern in den Kindergarten gebracht habe, habe ich einen kleinen Bummel durch unsere Kleinstadt gemacht, einfach nur mal gucken.
Natürlich MUSSTE ich dann auch unbedingt IN den Nähladen der kleinen Stadt.
Und als hätte ich nicht schon genug Stöffchen im Nähregal, musste doch noch eine kleine Ausbeute mit. Kann man nie genug haben, oder???

Und ich weiß auch schon, was ich daraus zaubern werde...*freu*.
Jetzt lehne ich mich wieder zurück, genieße den nächsten Kaffee und werde erstmal ganz entspannt die Zeitung lesen ..... herrlich.....



Ich wünsche Euch auch einen ruhigen, entspannten Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!