Dienstag, 11. Februar 2014

Endlich!

Puh....nachdem ich es ja schon kurz hier angedeutet habe, mir eine Mütze häkeln zu wollen, ist es nun endlich vollbracht.
Gut, der Winter geht nun (hoffentlich) dem Ende zu, aber ich bin zumindest noch vor dem Sommer fertig *grins*.
Es war gar nicht so einfach, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es brauchte tatsächlich fünf (!!!) Versuche (und fast fertige Mützen!!!), ehe ich nun sagen kann: JAAAA...das ist sie.....
Die Anleitungen aus dem Netz waren alle klasse, aber passten so gar nicht zu mir, aber das sieht man ja leider erst, wenn man die Mütze schon so gut wie fertig hat...
Mein Endergebnis ist eine Mischung aus verschiedensten Anleitungen, aber dann doch nach eigenem Ermessen. Aber seht selbst:
(okay, sich selbst zu fotografieren ist dann auch nicht so einfach....hihi)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!