Montag, 6. Januar 2014

Swing it, baby!

Wie dem Stern-Töchterchen versprochen, musste ich mich nun endlich dem Projekt "Drehkleid" widmen.
Gar nicht so einfach, wenn man bedenkt, dass ich mich bisher noch nicht an so "große" Projekte getraut habe.



Daher war mein "liebstes" Arbeitsgerät der Nahttrenner....*grmpf*....

...aber dann....


...tadaaaa....endlich fertig!!!

 Schöner hätte ich einen einfarbigen Rock gefunden, nur reichte der Stoff dann leider doch nicht mehr.

Der Schnitt ist eine abgewandelte (wintertaugliche) Elodie von farbenmix (*Klick* ).

Und keine Sorge: Beide Ärmel sind gleichlang.... *räusper*....über sonstige Nähte möchte ich gern Stillschweigen bewahren...*hust*

Aber dem Stern gefällt's.



1 Kommentar:

  1. Den kleinen Stern möchte ich beim nächsten Mal gern " drehen " sehen !!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!