Mittwoch, 29. Januar 2014

Baby, it's cold outside....

...brrr...bibber.....bei diesen Temperaturen bei uns im Norden muss man sich richtig warm anziehen!

Darum kam mir das kleine Tutorial von" was eigenes" (*klick*) sehr gelegen:

Als ich ihre kleinen Handwärmer sah, wußte ich: DIE WILL ICH AUCH!!!
 
Die Füllung besteht bei mir allerdings aus Dinkelkörnern. Diese habe ich vor kurzem meiner Ma (winke winke) abgeschwatzt, die diese für tolle genähte Körnerkissen nutzt.
Dann nur noch ein Griff in die Restekiste und fertig!

Meine kleinen Bunten werden nun hoffentlich die kalten Hände meiner Kollegen  wärmen....



Kommentare:

  1. ach großer rosenstern - du hast immer tolle ideen - deine kollegen werden dich lieben ...........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe "Oma-Ente", danke....und Deine Dinkelkörner haben ja nun auch eine tolle Verwendung. Die Kollegen haben sich tatsächlich sehr gefreut und der kleine Stern hat auch schon Bedarf angemeldet :-) Aber die Idee ist ja nicht von mir, sondern von der Bine vom Blog "was eigenes"....Liebe Grüße..."Küsschen"

      Löschen

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich auf Dein Feedback!